Kontakt

Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten persönlich und telefonisch. Gerne beantworten wir auch Ihre Anfragen per E-Mail. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. Oft gestellte Fragen beantworten wir im folgenden FAQ:

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Rufnummer zu meinem Anbieter mitnehmen?

Ja! Die Rufnummernmitnahme von einem Anbieter zu einem anderen Anbieter ist grundsätzlich möglich. Wir können Ihren Fall gern unverbindlich prüfen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Wir übernehmen, für die bei uns abgeschlossenen Verträge, gern kostenfrei die Datenübertragung auf Ihr neues Smartphone oder Tablet.

Na klar haben Sie Vorteile! Kombi Vorteile 🙂 Wenn Sie bei einem Anbieter zufrieden sind, können Sie z.B. bei der Telekom den MagentaEINS Vorteil oder bei Vodafone die Giga Kombi nutzen. Damit erhalten Sie in den meisten Fällen einen Rabatt oder bekommen z.B. auch mehr Leistung in Form von Datenvolumen. Lassen Sie sich gern ausführlich bei uns zu diesem Thema beraten.

Selbstverständlich! Denn z.B. Vodafone bietet GigaTV Net und Telekom MagentaTV an, wo Sie viele Sender in SD & HD über deinen Internet-Anschluss schauen können. Wir beraten Sie auch zu vielen Streaming-Anbieter wie z.B. Netflix, DAZN, WOW Sport und viele mehr. Schauen Sie einfach einmal bei uns vorbei 🙂

Ihr persönliches Anliegen

Datenschutz: Mit Absenden des Formulars stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben aus dem Formular zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@telefonzelle-dresden.de widerrufen. Weiteres entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.