Kontakt
Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten persönlich und telefonisch. Gerne beantworten wir auch Ihre Anfragen per E-Mail. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. Oft gestellte Fragen beantworten wir im folgenden FAQ:
Häufig gestellte Fragen
Kann ich meine Rufnummer zu meinem Anbieter mitnehmen?
Ja! Die Rufnummernmitnahme von einem Anbieter zu einem anderen Anbieter ist grundsätzlich möglich. Wir können Ihren Fall gern unverbindlich prüfen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!
Ich möchte einen neuen Vertrag mit einem neuen Handy. Ich komme aber mit der Datenübertragung nicht klar. Können Sie mir helfen?
Wir übernehmen, für die bei uns abgeschlossenen Verträge, gern kostenfrei die Datenübertragung auf Ihr neues Smartphone oder Tablet.
Habe ich Vorteile, wenn ich meinen Handyvertrag mit meinem Internet zuhause kombiniere?
Na klar haben Sie Vorteile! Kombi Vorteile 🙂 Wenn Sie bei einem Anbieter zufrieden sind, können Sie z.B. bei der Telekom den MagentaEINS Vorteil oder bei Vodafone die Giga Kombi nutzen. Damit erhalten Sie in den meisten Fällen einen Rabatt oder bekommen z.B. auch mehr Leistung in Form von Datenvolumen. Lassen Sie sich gern ausführlich bei uns zu diesem Thema beraten.
Ich möchte zu Hause fernsehen. Geht das auch ohne Kabelanschluss?
Selbstverständlich! Denn z.B. Vodafone bietet GigaTV Net und Telekom MagentaTV an, wo Sie viele Sender in SD & HD über deinen Internet-Anschluss schauen können. Wir beraten Sie auch zu vielen Streaming-Anbieter wie z.B. Netflix, DAZN, WOW Sport und viele mehr. Schauen Sie einfach einmal bei uns vorbei 🙂